CrazySports Augsburg - Was wir bieten
CrazySports Augsburg - Was wir bieten
Das etwas andere Sportstudio
Das etwas andere Sportstudio

Unser Kurskonzept

Wir bieten Kurse für jeden Schwierigkeitsgrad an!
Mit unserem Konzept bestimmt ihr die Geschwindigkeit selbst!

 

Level 1 - POLE NEWBIE

Wenn ihr mit Pole anfangt, wählt ihr den Kurs "Pole Newbies". Ihr könnt wöchentlich einsteigen und bucht einen Zyklus von 4 Einheiten. In diesen werden Euch die Grundlagen beigebracht (Tricks, Spins, Climb, Floorwork). Den Newbie-Kurs könnt ihr so oft wiederholen wie ihr möchtet, bis ihr Euch für den nächsten Kurs fit fühlt.

 

Level 2 - NEWBIE FLOW

Sitzen die Grundlagen und ist genügend Kraft vorhanden, folgen die Kurse "Poledance Newbie Flow". Alle Newbie-Flow-Kurse weisen den gleichen Schwierigkeitslevel auf. Ihr könnt so viele Kurse belegen, wie ihr mögt, bis ihr Euch für das nächste Level bereit fühlt.

 

Nach dem Newbie-Level folgt das Intermediate Level (Teilnahmevoraussetzung: Kurs Poledance Newbies und mindestens EIN Newbie-Flow-Kurs wurde absolviert.)

 

Level 3 - INTERMEDIATE PREPARATION

Ihr startet mit dem Kurs "Intermediate Preparation".

Hier werden Euch die Grundlagen des Fortgeschrittenen-Levels beigebracht (Combination, Inversion Readiness, Climbs, Holds).

 

Level 4 - INTERMEDIATE FLOW

Danach folgen die Kurse "Intermediate Flow".

Alle Intermediate Flow-Kurse weisen den gleichen Schwierigkeitsgrad auf.

 

Level 5 - Profikurse

Die Ankunft in diesem Level bedeutet noch nicht, ein Profi zu sein! Aber jetzt befinden wir uns auf dem Weg und verbessern uns jeden Tag! (Teilnahmevoraussetzung: Mind. zwei INTERMEDIA FLOW-Kurse oder gleichwertige Fähigkeiten).

 

 

Required Skills

Die "required skills" für den nächsten Level werden in jedem Flow-Kurs gelehrt. Durch unterschiedliche Choreos und neue Übergänge, neue Kombinationen und Tricks wird es nie langweilig. Je mehr Flow-Kurse ihr also absolviert, desto sicherer seid ihr, was die Anforderungen des nächsten Levels betrifft.

 

Grundsätzlich sind alle Kurse darauf ausgelegt, dass sich bei Bedarf 2 Personen eine Stange teilen. Das schmälert Euren Lernerfolg nicht, ihr braucht auch mal Zeit zum Durchatmen.

Unser Studio ist hier:

CrazySports Augsburg

Tattenbachstraße 30
86179 Augsburg

Kontakt

Nadine Rebel

+49 173 3730772

(tel. 08:00-16:00 Uhr,

nicht an Sonn- und Feiertagen, Studio öffnet zu den Kurszeiten)

 

Kontaktiere uns per Mail

oder nutze unser Kontaktformular